Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close

Newsletter

 < Newsletter vom 02.07.2023 > 


 
 

Mit einer Halbzeitführung im Rücken fliegt Jan Hörl auf der Großschanze von Zakopane knapp an seiner zweiten Goldmedaille vorbei. Zum Jubel der polnischen Skisprung-Fans, von denen mehr als 7.000 an die Schanze kamen. Der Sieg ging an einen Nationalhelden.

mehr >>


 
 

Kickboxerin Nurhana Fazlic trägt bei der Schlussfeier der dritten Europaspiele in Krakau-Malopolska die rot-weiß-rote Fahne. Stolz und Vorfreude sind groß bei der Grazerin, auch weil sie die erste aus ihrer Sportart ist, der diese Ehre zuteil wird.

mehr >>


 
 

Skispringer Jan Hörl war einer der großen österreichischen Abräumer bei diesen Europaspielen. Der Salzburger reist mit Gold im Mixed-Bewerb und Silber auf Normal- und Großschanze nach Hause. Viel Bling-Bling für den 24-Jährigen, der das aber auch als Auftrag sieht.

mehr >>


 
 

Jetzt ist schon wieder was passiert! Für Felix Oschmautz wiederholt sich bei den Europaspielen die Geschichte von Tokio. Als Dritter in der Entscheidung am heißen Stuhl, muss er zusehen, wie ihn der letzte Kanute vom Stockerl fährt. Aufregung im Kajak-Cross!

mehr >>


 
 

Nach der Silbermedaille durch Julia Hauser und einem gebrauchten Tag bei den Herren machten Österreichs Triathlet:innen zum Abschluss in Krakau noch einmal gemeinsame Sache. In der Mixed-Staffel gingen alle bis an ihre Grenzen - und darüber hinaus.

mehr >>


 
 

Die Begeisterung um die Europaspiele kennt keine Grenzen - auch bei den "Einschaltquoten" auf Olympic Team Austria TV. Die spektakulärsten Szenen, die emotionalsten Höhepunkte und die stärksten Sager vom Team Austria sind nur einen Mausklick entfernt.

mehr >>


Mit freundlichen Grüßen

Österreichisches Olympisches Comité
Rennweg 46-50 / Stiege 1 / Top 7
1030 Wien
T: +43 (0) 1 799 55 11
F: +43 (0) 1 799 55 11 - 20
M: office@olympia.at

ZVR 530776223

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen